after sales
Auch nach der Auslieferung und Übergabe der betreffenden Vorrichtungen, Maschinen und Anlagen betreuen wir weltweit unsere Kunden innerhalb und außerhalb der Gewährleistungszeiträume mit unseren umfangreichen Erfahrungen.
In den verschiedenen Serviceleveln stehen wir dabei unseren Kunden innerhalb aber auch außerhalb unserer Geschäftszeiten ggf. auch online zur Verfügung.
Bei von uns nicht erstellten Anlagen führen wir Bewertungen des Wartungs- und Servicebedarfs durch und unterbreiten kurzfristig dementsprechende Angebote.
Dokumentationen
Mit der Auslieferung erhalten unsere Kunden alle zu den betreffenden Vorrichtungen gehörige Dokumente. Weiterhin wird angestrebt, den Kunden zu jeder Anlage ein bedarfsorientiertes Service- und Wartungsangebot zu unterbreiten.
Service und Wartung
Unsere Mitarbeiter und Vorort befindlichen Partner übernehmen den Service und die Wartung an Einzelvorrichtungen und kompletten Anlagen über alle Lebenszyklen hinweg. Sie stehen dabei unseren Kunden weltweit innerhalb und außerhalb der Gewährleistungszeiträume sowie den vereinbarten Betreuungslevel und Reaktionszeiten für alle unseren Anlagen zur Verfügung.
Gemäß den vereinbarten Service- und Wartungsverträgen führen unsere Fachleute in den verschiedenen Gewerken entsprechend den spezifischen Wartungsvorschriften routiniert die erforderlichen Arbeiten durch.
Bei von TEAM Automation Berlin nicht erstellten Anlagen führen wir Bewertungen des Wartungs- und Servicebedarfs durch und unterbreiten kurzfristig entsprechende Angebote.
Anlagen und Typenerweiterungen
Team Automation Berlin ist mit seinen Mitarbeitern auf die Typenerweiterung eigen- oder fremderstellter Vorrichtungen und Anlagen spezialisiert und führt auf Wunsch auch Optimierungen zur Steigerung der Prozesssicherheit und -effektivität durch.